Literatur:Burda Maar Iconic Turn 2004

Aus Docupedia
Version vom 3. Juni 2010, 13:52 Uhr von Knuth@zzf-pdm.de (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hubert Burda, Christa Maar (Hrsg.), Iconic Turn. Die neue Macht der Bilder, 2. Auflage. DuMont, Köln 2004, ISBN 3-8321-7873-2.
In der Literaturliste für Docupedia-Zeitgeschichte Artikel Mediengeschichte
Weitere Titel aus dem Verlag DuMont:
  1. Hubert Burda, Christa Maar (Hrsg.), Iconic Turn. Die neue Macht der Bilder, 2. Auflage. DuMont, Köln 2004, ISBN 3-8321-7873-2.

  2. Matthias Bickenbach, Axel Fliethmann (Hrsg.), Korrespondenzen. Visuelle Kulturen zwischen Früher Neuzeit und Gegenwart, DuMont, Köln 2002, ISBN 9783832160067 (online).

  3. Erwin Panofsky, Studien zur Ikonologie. Humanistische Themen in der Kunst der Renaissance, DuMont, Köln 1980, ISBN 3-7701-0937-6.

,